Sitzung beginnen
 
 
Passwort vergessen
Neukunde

Wenn Sie ein Konto erstellen, können Sie schnell Ihre Einkäufe tätigen, sich in Schulungen registrieren, Ihre Lieferadressen registrieren, Ihre Lieblingsbestellungen oder -produkte anzeigen und vieles mehr.

Über Uns

Quem somos nós

Mit Beginn im Jahr 2008 wurde das Unternehmen LuckyTarget GmbH als Master-Franchisegeber in Portugal für die deutsche Luxusmarke Hollywood Nails International gegründet.

Im Jahr 2011 erkannte das Unternehmen einen aufstrebenden Markt und nutzte die Gelegenheit, sich auch in der Welt der Wimpern zu etablieren, indem es die Marke HN Lashes schuf.

Im Jahr 2013 entschied das Unternehmen, seine eigene Gel-Marke einzuführen, um einen breiteren Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten zu attraktiven Preisen anzusprechen. Das erste Produkt, der "UV Gel Diamond", war ein Erfolg.

Seitdem ist das Produktangebot stetig gewachsen und hat immer mehr Kunden zufriedengestellt.

Im Jahr 2014 entschied sich HN Portugal, damals im Besitz der Marken HN Portugal und Hollywood Nails, zur ersten Multimarken-Marke in Portugal zu werden. Dafür wurde die Marke "Trinity Beauty by Tom Holcomb" vertreten. Das Konzept lautete, dass jede Marke ihre Stärken hat, und so könnten die besten Produkte aus der ganzen Welt nach Portugal gebracht werden, um sie den portugiesischen Fachleuten zur Verfügung zu stellen.

Im Jahr 2015, aufgrund bürokratischer Hürden und damit verbundener Kosten, beschloss Luckytarget, das Trinity-Projekt aufzugeben. Im selben Jahr wagte sich HN Portugal in Nagelwettbewerbe und begann eine erfolgreiche Reise, die bis heute andauert. Bis zum Datum (01.04.2022) wurden mehr als 500 Preise, sowohl persönlich als auch online, gewonnen.

Unter Beibehaltung des Konzepts, dass jede Marke ihre Stärken hat, entschied sich Luckytarget bereits 2016, sich ausschließlich auf die Marke HN Portugal zu konzentrieren und ihre Stärken nicht in den Marken, sondern in den Fabriken zu suchen. So konnte HN Portugal in allen Bereichen stark sein, sei es bei Gel, Farben, Acryl oder Cremes, wobei das Hauptziel darin bestand, den Fachleuten das bestmögliche Produkt zu bieten.

HN Portugal wurde auch eine von der DGERT akkreditierte Akademie, die Fachleute mit der gleichen Qualität und Hingabe ausbildet, die im Laufe der Jahre bereits zu weltweit anerkannten Nagelprofis geworden sind, nun mit einem vom portugiesischen Staat und international anerkannten Berufszertifikat.

Im Jahr 2017 suchte HN Portugal mit einer bereits exzellenten Produktlinie zusammen mit den Herstellern nach einer neuen Herausforderung: die Herstellung von hochwertigen Produkten, die den Fachleuten Zeit am Arbeitsplatz sparen. So entstand TOP COLOR, ein Starprodukt, das bei jeder Anwendung der Fachleute etwa 10 Minuten spart. Bei jeder 6. Kundin gewinnt die Fachkraft so 60 Minuten ihrer wertvollen Zeit.

2018 - HN PORTUGAL importiert das Konzept eines großen Campus mit 6 Tagen fortgeschrittener und intensiver Schulung nach Portugal, mit 2 Schulungen pro Tag und mit nationalen und internationalen Trainern. Der Erfolg war garantiert, und der Campus wurde jedes Jahr bis heute wiederholt, mit Ausnahme der Jahre der Covid-19-Pandemie.

Im Jahr 2021, indem es auf das Projekt Internationalisierung setzt, entschied sich Luckytarget, das Land "Portugal" zu entkoppeln, um nicht mit zwei Ländern im Namen zu enden, wie es bei "HN Portugal Spanien" oder "HN Portugal Schweiz" der Fall war, und schuf ein neues Markenbild. So entstand HN Hit Nails, eine Hommage an alle "Hits" (Erfolge), die die Marke in Bezug auf qualitativ hochwertige Produkte, qualitativ hochwertige Schulungen, qualitativ hochwertige Partner und natürlich auch durch all die Medaillen und Pokale bei nationalen und internationalen Meisterschaften mit ihrem Wettkampfteam hatte.

 
MISSION
Bei HN Hit Nails glauben wir, dass Schulung der Schlüssel zur Exzellenz ist. Wir können eine Lösung für einen neuen Beruf oder eine bedeutende Verbesserung desselben sein. Wir glauben, dass es möglich ist, Produkte einfach und schnell zu verwenden und gleichzeitig eine Garantie für Zuverlässigkeit für die Fachkraft zu bieten, die sie verwendet. Wir glauben, dass wir durch die Zusammenarbeit mit den besten Fachleuten auf dem Markt kontinuierlich weiterentwickeln können, indem wir erstklassige Techniken, Informationen und Produkte liefern. Wir glauben, dass jeder erfolgreich sein kann, wenn wir uns zusammenschließen. Der Erfolg hinterlässt Spuren, und um ihn zu erreichen, müssen wir mit den richtigen Menschen zur richtigen Zeit und mit den richtigen Informationen zusammen sein. Wir wissen, dass Erfolg nicht von einer einzigen Person gemacht wird, sondern von einem Team, das in die gleiche Richtung geht.
VISION
Internationale Referenz für Produktqualität, Schulung und Service sein.
WERTEN
Kundennähe, Höchstleistung, Mehrwert, Innovation, Verantwortung, Nachhaltigkeit, Bescheidenheit, Integrität, Transparenz, Menschen, Ethik, Ehrlichkeit, Respekt, Gerechtigkeit, Qualität und berufliches Engagement.
LEITSATZ
Gemeinsam gehen wir weiter und sind stärker.
Die HN Hit Nails - Die meist ausgezeichnete Nagelakademie Portugals. Website verwendet Cookies. Durch das Surfen erklären Sie sich mit der Verwendung einverstanden. Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Cookies. akzeptiert
×